Samstag, 6. Februar 2010

Retro Wanderpaket

..also wenn ich da so sehe, was bisher aus dem tollen Retro Wanderpaket gekruschtelt wurde,
dann bekomm ich Angst, dass ich nicht genug Sachen zum Auffüllen habe
weil ich bestimmt viele viele Sachen herausholen will :o)

Deshalb arbeite ich grad an einem "Auffüllerli" und wünsche mir, dass ich damit den Geschmack von jemandem treffe und eine Freude damit machen kann !





Viele Grüße zum Wochenende
Mimi

Kommentare:

  1. ich kann es nur erahnen aber meinen triffst du auf jeden fall! vielleicht machst du ja auch 2? ich bin ja dann erst wieder ganz am schluss... :( und oder was herziges - die sind nämlich auch der hammer... bin schon mehrmals darauf angesprochen worden!!!!!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. ooooh warum weiß ich davon nix?????

    schnief
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, danke für deinen Kommentar zu meiner Jacke. Ich habe die Anleitung noch einmal aus dem Wollgeschäft angefordert. Sie wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Ich kann sie dann gerne an dich weiterleiten - wenn du mir deine Adresse schreibst!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zeig doch mal...ich bin noch lange nicht dran....und ich muß wohl auch noch mehr produzieren, weil da so schöne Sachen drin sind....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was war das denn für ein Karnevalsruf, den du bei mir kommentiert hast...Komisch...den kannte ich nun gar nicht! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen