Mittwoch, 3. Februar 2010

Hunderwasser Socken "Der blaue Mond"




DIe hab ich mir schon lange gewünscht :o) von Mama längsgestrickte Hunderwasser Socken .
Sie passen prima und sind sooo schön geworden - die haben Lieblingssocken- Charakter

Danke nochmal, Mama! (ich weiss ja , dass du hier auch mitliest)

Miriam

Kommentare:

  1. Die sind ja wohl hammercool!
    Herrlich schrill!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Großartig, liebe Miriam! Auf diese Bilder habe ich gewartet! Einfach bombastisch, längs gestrickt! Riesiges Kompliment an die Mama - und dir hübsch warme Füßchen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch ein Hundertwasserfan und die Socken sind ganz und gar großartig.

    Soo cool, bin ganz begeistert.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen