Samstag, 16. Januar 2010

Haiti - Spenden aber wohin?!?!?!


Hallo zusammen !

Ich möchte ja spenden!!! Aber wohin nur?
Damit meine paar Kröten wirklich da ankommen wo sie hinsollen und nicht in irgendeinem Loch verschwinden auf dem Weg dahin!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Organisationen die vor Ort sind... oder kennt jemand ein wirklich sinnvolles Spendenkonto?


Ärzte ohne Grenzen?
Deutsche ROtes Kreuz?
"Pro Anruf spenden Sie 5 Euro " ?

Wie geht ihr damit um???

Liebe Grüsse
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, gleich nochmal Senf von mir. Ärzte ohne Grenzen sind eine ganz hervorragende Organisation. Die Mitarbeiter arbeiten dort ehrenamtlich und habe eine wirklich Passion Menschen zu helfen. Und medizinische Hilfe ist ja wirklich sehr notwendig dort. Und das Geld kommt garantiert an. Die meisten dort sind gläubige Menschen und arbeiten dort aus tiefster Überzeugung. Da kommt nichts in die eigene Tasche. Du siehst schon, mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen