Montag, 4. Januar 2010

Da hilft nur Tee trinken !



Auch Wiesental ist inzwischen eingepudert... tut mir leid aber ich mag Schnee so gar nicht! Ne nichtmal wenn er schwarz wäre!
Ich bin ein Sommerkind!!!
Da hilft nur eins : Tee trinken !!!
Von meinen beiden Lieblings- Früchtetee- Sorten von Salus "Santa Lucia" und "Russischer Winter" habe ich mir schon im November einen megahamstermäßigen Vorrat angelegt (der nun aber schon wieder zur Hälfte aufgebraucht ist )

Denn letztes Jahr hab ich die bitter Erfahrung gemacht , dass die Info im Dezember lautete : " Wintertee...sorry ausverkauft"
Also stand ich dieses Jahr schon im Oktober im Laden, als ich das erste mal meine EMU Boots an den Füßen hatte .
"Schauen Sie , ich habe meine Winterstiefel an.. ich mag jetzt meinen Santa Lucia Wintertee "
Mein Tee war zwar noch nicht da, aber das Argument mit den Stiefeln überzeugte den Verkäufer, mir auf jeden Fall welchen zurückzulegen sobald er welchen hat!!!

Ich bin eine sparsame Teetrinkerin , auf nen Liter Wasser kommt bei mir nur ein Beutel nach dem Motto "weniger ist mehr"
Ich mag nicht wenn zuviel Geschmack regelrecht im Hals kratzt.
Trozdem ,befürchte ich, komme ich selbst mit diesem Vorrat nicht über den Winter.

Zum Glück gibts noch den "Tashi Tibet" - den leckersten Kräutertee der Welt mit dem man auch gleich noch eine gute Sache tut.



Nun ihr Lieben - genug zum Tee ..

Ich wünsch euch ne schöne Woche!
Mimi

Kommentare:

  1. hihi - ich bin auch ein sommerkind... ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, ich mag den Schnee auch nicht. Er ist - wenn man drinnen sitzt - ja ganz nett anzusehen, aber nach spätestens einer Woche mag ich nicht mehr darauf schauen und sehne mich nach Blumen, lauen Lüftchen und dem Duft von Grillöfen in der Nachbarschaft.

    Warten wir ab und trinken Tee!
    Unsere Zeit kommt noch, gelle?

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn der Winter nicht wäre hättest Du wohl nich so viel wohl klingenden Tee auf Lager:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na liebe Mimi da wärst du ja bei uns ganz falsch...wir versinken hier im Schnee!
    Liebste Grüße und noch viel Spaß beim Teetrinken wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen