Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy new year

Katzenkönig Mauzenberger hat sich schon unter der Decke verkrochen und schaut ziemlich verdutzt aus der Wäsche aber dort fühlt er sich sicher und die nächsten paar Stunden wird er wohl auch da bleiben :o)
Die Knallerei nimmt die kleinen und großen Tierchen schon ziemlich mit!




Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr !

!!! Mögen alle Lebewesen glücklich sein !!!

Kommentare:

  1. Liebe Mimi! Dir auch ein feines NEUES! Meinen Samtschleichern ging'S auch so... am Besten niemandem trau'n, wenn so'n Krach is und wenn's möglich wär, am Besten in ner Blechdose verstecken :O) Sie sind aber schon wieder ganz frech :O)))

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  2. liebste mimi, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes glückliches neues Jahr wünsch ich dir liebe Mimi!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen