Donnerstag, 24. September 2009

Türkisfarbene Wichtelmänner



Türkis ist ja dieses Jahr eine "in" Farbe oder?
Ich find die Farbe steht ihnen gut.
Meinen knausrigen Wichtelmännern :o)

Kann jemand von euch mir sagen, weshalb ich die Collage oben nicht bei dawanda hochladen kann?
Sind Collagen dort nicht erlaubt?
Es will einfach nicht klappen , meine Bilder liegen bei Dawanda auch neustens immer auf der Seite weil ich Hochformat fotografiere und das als Querformat hochgeladen wird :O(
Aber wie soll ich denn so nen zipfelmützigen Knilch im QUerformat fotografieren? Da geht doch zuuuu viel verloren oder er ist soooo klein nur abgebildet...
Schade !

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt putzig aus. Toll, wie Du diese Knubbelnasen hinbekommen hast.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. kreisch...sind die schööööööööööön!
    da fällt mir ein..deine rotmützigen noch zu fotografieren ;-)))
    und ich bin viiiiel zu blond für technik...leider...hätt dir so gerne geholfen...dafür drück ich dich mal ;-)
    ganz lieb
    silke

    AntwortenLöschen