Samstag, 26. September 2009

Melanie Safka

Melanie Safka eine Woodstock Legende! Eine PowerFrau der Flower Zeit !
Eine Musikerin die mit Herz & Seele bei der Sache ist!
Ihre Stimme, die gleiche wie damals , unglaublich!

Vor 4 Jahren war ich gleich 2 mal bei ihr auf dem Konzert , diese Bilder sind dabei entstanden :




Ihr Lied Candles in the rain schrieb Melanie nach ihrem Auftritt bei Woodstock, der Regen und ein Gewitter tobten, aber die Zuhörer waren so begeistert von der damals noch unbekannten Melanie, dass sie Tanzten und Kerzen anzündeten.
Ich bin immer zu Tränen gerührt wenn ich dieses Lied höre. Es überwältigt mich ... wer weiss :) vielleicht war ich ja dabei....damals....






Auf diesem Bild hilft Sohn Beau- Jarred, ein begnadeter Gitarrenmusiker sein Mum beim Stimmen der Gitarre :o)


Im Oktober kommt Melanie nach Karlsruhe , natürlich habe ich seit gestern Karten.
Ich freu mich drauf !

Kommentare:

  1. Melanie war mir als Hippie-Königin stets lieber als z.B. Janis Joplin, und ich freue mich, dass sie diese Zeiten offenbar gut überstanden hat;-) In Karlsruhe? Wär eine Reise wert, und werd mich mal schlau machen! Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich freu mich mit Dir :-)

    Lieben Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen