Montag, 4. Mai 2009

...Dexter....

Kennt wer Dexter?

Ich liebe diese Serie!
(Gleich nach Friends , Dharma & Greg, Sex and the City, 6 feet under, ääähm ich bin ein Serienjunkie... )
jedenfalls.. zurück zu Dexter...

In der zweiten Staffel malt Lila ein Bild von Dexter..
Durch dieses Bild inspiriert entstand am langen Wochenende ein schaurig dunkles Portrait eines Freundes .




Dieses Bild hier gleich über den Püppies zu posten ist ja ein wenig schizo *G*
Aber hey.. so bin ich :) ich hab so viele Gesichter ..und demenstprechen unterschiedlich sind all meine Werke .
Mal zum schreien kitschig, mal kindlich , mal verspielt .. ein andermal dunkel.. gruselig.. psycho..

Man hat mir einmal gesagt, ich solle als Künstler "den roten Faden" meiner Werke finden denn nur so könne etwas aus mir werden..

Ich sehs gar nicht ein mich in ne Schublade stecken zu lassen , das würde mich einschränken .
Also hab ich keinen roten Faden und bin einfach!

In diesem SInne!
Eine schöne Woche wünscht Euch
..die Mimi

Kommentare:

  1. Klar! :-)

    Es grüsst ebenfalls ein Serienjunkie :-)
    Jrene

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild finde ich cool.
    Dass es direkt über der Püppi gepostet ist, stört mich nicht. Und wer weiß: vielleicht mag sie ihn sogar auch *gg*
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ja so bist du, und so liebe ich dich....!!!!

    Ich bin soooo verliebt in die Püppchen, ich glaube ich nehme sie alle *lach*

    Ich bring sie die Tage zurück zu Mami :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. liebe mimi, ich kenne dexter nicht, aber vielleicht sollte ich den mal kennenlernen ;-) im ernst, ich glaub ich wär auch ein serienjunkie, aber ich finde die zeit nicht...werde alles nachholen wenn meine kinder grösser sind ;-) aber immerhin, habe ich six feet under auf dvd gesehen, und danach die ersten paar folgen von sopranos..mir geht es manchmal auch so - mit den verschiedenen gesichtern..liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich auch als Serienjunkie - doch who the fuck is Dexter????

    AntwortenLöschen