Freitag, 24. April 2009

Matilda ist gerne im Garten




..und Iris ... eine dieser kleinen Püppis darf zu dir ziehen. Das ist ja nicht weit weg und wenn ich Sehnsucht bekomme, dann komm ich einfach auf nen Kaffee vorbei !

Kommentare:

  1. Beautiful work!!! So creative!

    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Dinge zauberst du! Eben war ich auch auf deiner Webseite und habe deine wundervollen Fotos und Bilder bewundert!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaas....echt???? Oh da freut sich die Iris aber ganz gewaltig.... Dann hätte ich gerne Lucy...nein warte, lieber Kalotte, oder doch Louisa, nein ich bleib bei Luci, aber Matilda ist auch total niedlich....ich nehme: Louisa....halt stop..... ICH WEISS NICHT WELCHE ICH NEHMEN SOLL....HILFEEEEEEE..

    Ich glaube das wírd eine schwere Entscheidung!!

    Herzallerliebst alle!!!!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche

    Herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooh wie schöööööön für iris ;-))) aber ich darf mich nicht beschweren, hab ich doch auch erst sowas schönes...gewonnen! ;-)
    aber freundinnen kann frau ja nie genug haben, oder *ggg*
    love, silke

    AntwortenLöschen