Dienstag, 14. April 2009

Ich freu mich so




... und ich erfreu mich bald noch an einer gepilzten Lampe aus dem Hause Kunterbunt , denn ich habe gewooooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeen :)
yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) bei der Geburtstagsverlosung des Kunterbunt Blogs wurde ich gezogen.
Das kam heut so gut bei mir an , ich hab mich tierisch drüber gefreut. Danke Iris !

Kommentare:

  1. Ich habe es schon gelesen, liebe Miriam, und freue mich ganz doll mit Dir. Die sind wirklich zuckersüß die pilzigen Lämpchen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi

    Ja bedank dich mal bei deiner Glücksfee.... *lach*

    Ich freu mich schon sehr, dir einen zu Pilzen... Sag mir grad deine Farb, bzw. Stoffwunsch und schon mach ich mich ans Werk

    Drück dich dolle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hach, hab ich dir schon gesagt, dass ich dich zwar auch (leider) nicht kenne aber du sicher was ganz ganz besonders bist :-)
    deine worte lassen mich jedesmal in die luft wirbeln und mich drehen und drehen und drehen :-)))
    dank dir soooooooo sehr...
    herzhochhüpfende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir grade die Lampen angesehen sind ja wirklich Super schön, da freue ich mich mit dir!
    Lg andrella

    AntwortenLöschen