Samstag, 28. März 2009

Die 70iger - Ich bin dabei :)

Na da bin ich doch echt mit am Start, denn auch ich hab noch ein paar hübsche Bilderchen, ich bin zwar Jahrgang 76 und auf den Bildern bin ich ungefähr 5 , aber mit so ner Ponyfrisur kann ich auch auffahren hehe

Immer frisch geschnitten, mit Omis Stoffschere uff.. ein Riesenteil war das..alles in allem ne bedrohliche Situation (zumal sie meiner Schwester dabei auch mal ins Ohr geschnitten hat *g*) aber ich sag euch : der Pony war immer kerzengerade!







Jaaaaahre später hab ichs dann nochmal probiert mit so ner Ponyfrisur ..naja was soll ich sagen :) er ist schon wieder am wachsen



<


Viel zeigenswerter find ich aber die Bilder von meinen Eltern :)
Mama du liest ja hier immer mit, ich hoffe du hast nichts dagegen aber die beiden Bilder müssen hier einfach rein:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht kommt bei soviel Flower - Power auch endlich mal die Frühlingssonne raus :)

Kommentare:

  1. superwitzig Deine Fotos. Ich hatte ja auch so einen Haarschnitt wie Du damals und ihn mal in meinem Blog vorgestellt. Allerdings war ich im Jahre 1976 schon 12 Jahre alt. Auf dem Bild mit den Meerschweinchen muss es um die 1973 gewesen sein. Der Pony steht Dir übrigens sehr gut.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Pruuuust....sehr gut *lach*

    Du siehst echt süß aus als Kind...

    Und übrigens bist du MIT oder OHNE Pony eine super hübsche Frau!!!

    Mama-Freidel's gestreifte Hose ist ja echt sensationell, ich würde für so ein Original echt was hinblättern....*lach*

    Papa-Freidel hat ein bissel was von ...ähm...*hust*...Wolle Petry!!

    Danke für die Einblicke....
    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein klasse Rückblick, super.

    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Die Fotos von Tristan habe ich mit einer Nikon 200 gemacht.
    Die Löwenmama ein zwei Postings darunter mit einer Nikon 40x, die habe ich immer mit, die 200er ist mir etwas zu heikel. Ich weiß, das soll nicht so sein, ist aber trotzdem der Fall;-)

    Und ich bearbeite meine Bilder mit Corel Paint Shop Pro Photo Ultimate 2. Generell benutze ich alle Corelprogramme, auf für meine grafische Tätigkeiten.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  4. sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, es ist eine Nikon 300 und nicht 200.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bild von Deinen Eltern ist der abselute Knüller!!!!
    So cool sahen meine nicht aus in den 70ern...*lach*
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    schau mal in meiner Link-Liste, da ist auch Filzrausch aufgeführt! Die haben tolle Woll-Locken. Aber das ist echt ein schwieriges Thema! Braun habe ich beim letzten Mal auch nicht bekommen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    also ich find der Pony steht Dir super! und deine Eltern waren echt cool!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen