Montag, 7. April 2014

...und plötzlich

Ihr Lieben,

KREBS

Ich habe den unten stehenden Post im Oktober veröffentlicht.. für einen Tag...
dann hat mich der Mut verlassen und ich habe ihn wieder gelöscht.

Das war ziemlich am Anfang meiner Chemo... inzwischen habe ich 8 Chemos hinter mir
und noch einen langen Weg vor mir.

Ich erfahre gerade so viel Hilfe aus so vielen Kreisen,
auch hier, im www. von Mitbloggern.

Das kommt alles so überraschend und ist so rührend
und nicht zuletzt deshalb
"oute" ich mich an dieser Stelle um 1000 Dank zu sagen!

Ich bin nicht allein!
Mimi




Oktober 2013:

..verändert ein Satz dein Leben...
...ist Selbstbestimmung das, wonach du dich sehnst...
...zeigt dir das Leben die Bedeutung von Familie & Freunden...

...fällst du tief & stehst du auf...
... wächst du über dich hinaus, ganz hoch- ganz weit...
..merkst du erst mal wie stark du bist, wenn du keine andere Wahl hast...


...stellst du dich deinen Ängsten...
... kämpfst du dich Schritt für Schritt zurück ins Leben ...

Ich habe lange überlegt, ob das Thema hier her passt,
aber das Thema gehört ab jetzt irgendwie zu meinem Leben 
Deshalb für heute die kurze Info, warum es hier so ruhig geworden ist.... 


Viele Grüsse an Euch,
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen