Montag, 5. Mai 2014

NEVA GIVE UP

Ihr Lieben! 

Was am Wochenende hier los war kann ich nicht in Worte fassen. 

Ganz Waghäusel war auf den Füssen und die Menschen in meiner Gemeinde haben ein Benefiz Event veranstaltet . Einen Mimi Dance Day.

Vereine, Freunde... Menschen die mich nicht einmal persönlich kennen haben innerhalb von 14 Tagen ein Mega Event geplant, vorbereitet und durchgeführt. Jeder so wie er beitragen konnte.

Ich bin überwältigt ! So unendlich dankbar! 



Könnt ihr euch vorstellen wieviel LIEBE in so einem Projekt steckt? 
Wir haben geweint, wir haben gelacht ! 

Es gab Kinderprogramm, Kuchenverkauf, Essen & Trinken, selbst genähte Sachen wurden verkauft und abends wurde bei den vielen Bands gerockt.


Das alles hat mir unheimlich viel Kraft und Rückenwind gegeben und ich bin so dankbar, dass ich selbst auch ein paar Stunden  vor Ort sein konnte. 


Patrick Lemm, ein wundervoller Musiker aus Karlsruhe hat einen Song für mich geschrieben. Und für alle Menschen, die das gleiche Schicksal teilen und neva  aufgeben möchten!            


                                       .. einfach ohne Worte...





Durch die Spendengelder kann ich mir nun Behandlungen leisten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden.


Vielen Dank auch nochmal an alle Mitblogger/innen für die netten Mails, die Spenden, die Aktionen auf den einzelnen Blogs. 

Seid alle herzlich von mir gegrüsst,
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten