Samstag, 19. Januar 2013

Knuffi-Hasis


Diese 8 kleinen Knuffis werden in den nächsten Tagen in Wiesental & Umgebung ausgesetzt.


Das ist gar nicht soooo grausam wie sich das anhört.
Denn die Idee ist eine ganz Liebe:
Die Hasis sollen einem wildfremenden Menschen einfach 
ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Wer sie findet darf sie mitnehmen :)

Die Idee wurde hier gestartet .
Wenn ich die Bunnys ausgesetzt habe darf ich sie in einer 
Google-map eintragen.
Der Finder kann mir so auch eine Nachricht hinterlassen,
wenn er möchte....

Das erinnert mich an früher, 
an diese Luftballonwettbewerbe.
Wisst ihr noch?
Wie aufregend war das, wenn man eine Postkarte zurückbekommen hat!

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Mimi



7 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Ich hab gleich geschaut! Da sitzt Tatsache eins in UNSERER Straße. In nem Laden in dem ich meine Pakete immer abgebe. Ich war erst am Freitag da. Ob es noch da sitzt?
    Total cool!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Ist das süß, aber ich bin bestimmt zu weit weg...
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe güßte, das bricht mir das herz. wie toll ist das denn! zauberhafte idee, zauberhafte hasis, ich beneide die neuen besitzer jetzt schon. hach.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... tolle idee !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich den"Virus" weitertragen konnte :-D
    Süß deine Bunnys.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hach mimi...ich vermiss dich soooo...du liebe seele♥♥♥

    AntwortenLöschen