Samstag, 5. Januar 2013

Bambi im Glas


Ich hoffe ihr habt das Jahr 2013 alle gut angefangen?
Mögen alle Wesen glücklich sein! 


Mein erstes kreatives Projekt war ein 1-Minuten-DIY-Ding 
(wenn man den Einkauf bei Ikea nicht mit einrechnet *uff*) 


Schönes Wochenende ihr Lieben!
Mimi

Kommentare:

  1. Das sieht ja herzallerliebst aus!

    Ein Ikeabummel steht bei mir nächste Woche an.

    Lieber Gruß
    die Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superherzig geworden. Sag blos Du warst auch so verrückt und hastDich die letztenTage zum IKEA begeben. Bei uns war das Parkhaus schon überfüllt und dann war auch noch mein Stoff nicht da. Und das alles mit meiner Mutter und vier Kindern......

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir nur das beste für 2013. auf alle geplanten und unvorhergesehenen überraschungen, die da kommen mögen :)

    und: HALLO? wer fährt denn ab dem 1.12. noch zu ikea? :):) dabei fällt mir ein... ich bräuchte unbedingt neue teelichter... und neuen stoff... und.........

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch ein wundervolles 2013 !

    das rehlein im glas sieht total süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo....ganz hübsch....sieht das Glas mit dem Rehlein....wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen