Freitag, 9. November 2012

saubere Kinderhände

Im Schülerhort habe ich 
eine Weihnachtsmarkt - Bastel - AG
ins Leben gerufen.

Die Kinder filzen seit Tagen fleissig,
für jede Teilnahme am Filzmittag
bekommen sie einen Stempel in ihren Bastel - Pass

AUf dem Weihnachtsmarkt im Dorf werden die Schätze dann verkauft
und vom Erlös wird ein neues Spielzeug für die Gruppe gekauft.


Die Kinder sind hochmotiviert 
denn mit jedem Stempel können sie abstimmen, 
welches der ausgesuchten Spielzeuge es werden soll. 

..und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen ! 


Motivierte, stolze Kinder
Saubere Händchen
Freude am Tun
Was will man mehr :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Mimi

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Gibst du Bescheid, wann der Weihnachtsmarkt ist?
    Vielleicht kommen wir vorbei.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. AAhhh...solch hübsche Eicheln wollte ich schon ne halbe Ewigkeit mal machen!!! Die sind mächtig schön geworden und ich werde eine von bestimmt ganz ganz vielen Abnehmern sein!! Ich freue mich wie blöd auf den Termin für das Märktchen, vergiss bitte nicht mir bescheid zu geben, ja!?
    Drück dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine gute Idee......bestimmt verkauft ihr ganz viele Eicheln....drücke euch die Daumen....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. oooooh. ich LIEBE... liebe liebe liebe diese gefilzten eickeln. so schön. hach... da kann doch keiner dran vorbeigehen.

    AntwortenLöschen