Montag, 15. Oktober 2012

Das erste Engelchen flattert

Das erste Engelchen flattert kurz mal hier rein 





Ganz zart in Mädchentönen 


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Mimi

Kommentare:

  1. die sind so zauberhaft und schön, Tati hat einen in Rosa und liebt ihn

    AntwortenLöschen
  2. die sind so zauberhaft.

    Ich glaube dieses Jahr brauche ich auch so einen.....

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft. Ich liebe sowas. Irgendwie hat sich aber der Fehlerteufel in deine Produktbeschreibung eingeschlichen - oder ist der Engel tatsächlich 35 cm groß?!? ;)
    Wohl eher nicht, denn das wäre ja etwas groß für den Christbaum ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Claudia, doch die sind wirklich 35 cm groß die Engelchen und machen sich als Christbaumschmuck ganz zauberhaft.. entweder auf der Spitze oder auch zwischendrin, wenn der Chrisbaum nicht überladen ist , zum Beispiel nur mit einer Lichterkette und ein paar solcher Engeln.. ganz arg süss sag ich dir !

      Löschen
  4. ach Mimi, Deine Engel flattern bei uns das ganze Jahr über am Fenster, ich kann Sie einfach nicht abhängen :-)
    Auf die neuen bin ich schon gespannt...
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der zauberhaft.
    Bin ganz verliebt
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen