Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 Minuten DIY shabby Lichtglas

 Es wird kühler - Zeit für Kerzen 


So ein Lichtglas könnt ihr euch ganz einfach selbst machen:

Ich habe dafür einen alten Vorhang zurecht geschnitten 
(geht auch mit alten Häkeldeckchen ausm SecondHand Laden )
und die Spitze einfach mit Leim auf das Glas geklebt.
(Handschuhe nicht vergessen!)

Wenn das ganze getrocknet ist hält das auch richtig gut fest.
Die Schnur die alles bis zum Trocknen halten sollte gefällt mir aber so gut, 
dass sie gleich dran bleibt.



Ich grüss euch ganz artig
Mimi

4 Kommentare:

  1. sieht schick aus..leider kann ich hier sowas nicht hinstellen...mein mann hat für sowas nichts übrig :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht das toll aus ! danke für die super idee !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool und sieht spitzenmäßig gut aus!
    danke für die tolle Idee

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. mimi das kannst nur du...so zart und fein und doch so nature ;-)
    ohmann wie ich dich vermissen tu...und wir erst *lach*
    einen ganz besonders dicken drücker
    1001küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen