Montag, 30. Juli 2012

ohne Trusty geht die Mimi

...nicht mehr ins Bett !

Was hab ich mir so schrecklich selbst leid getan,
als die Tausendschöne Trusty Stickdatei herauskam 
Weil ich arme arme Mimi
doch keine Stickmaschine habe....
..wieder einmal...

Was hat mein Herzlein einen Sprung gemacht,
als dieser Stickdatei gleich ein ebook für Applizierfreunde folgte .



War ja klar,
dass dies eine Abendschicht für mich und bestfriend Sprühkleber werden sollte.
Gleich nach der Arbeit,
erst mal in 50% und viel viel Plüsch! 

Ich finde mein Trusty guckt ein bissel wie Frosty Trusty oder Dark Trusty *lach*
 ich liebe es !!! 

Aber ein bissel größer darf das ZWEITE dann doch werden, glaube ich.
Ja, da werden noch welche folgen denn dieses ebook macht wirklich Spaß
Mit jedem Stich der Nähmaschine steigt die Spannung ,
ist erstmal alles zugeschnitten (ich mag zuschneiden nicht.. örgs)
ist der Rest ein Kinderspiel .
Danke Silke für dieses ebook! 

Ich bin gespannt auf die anderen Trusty´s 

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. wie süss! und du weisst ja wer eine stickmachine hat. und die datei kauf ich gerne! aber dein rehlein ist soooo schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhhh, sieht dein trusty süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. hiu, ist das süüß!
    Ich hab auch keine Sticki und appliziere deshalb total gerne! Da muß ich doch gleich mal schauen gehen ob ich das nicht auch brauche....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii du HERZI was hast du dir da TREUES geschaffen? ich freu mich dass du ihn so ARTIG zum leben erweckt hast und wünsch dir auf immer&ewig alles LIEBE mit ihm...
    treuherzige liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen