Mittwoch, 11. April 2012

Achtung HOlland Rad on Tour

Zugegeben,
mit den nur 3 Gängen ist es ganz schön anstrengend 
auf dem Holland Rad zu fahren.

Aber wenns rollt-
DANN ROLLTS ! 
Deshalb auch "Achtung" 
weil ANHALTEN nicht so mein Ding ist *G*

...und es sieht so schön aus, das Holland Raderl 

...aber so richtig schön wird´s erst
mit den kitschigen kleinen Details 

..von den Sattel- Regenschutz- Dingern gabs gleich ein Paar :)
Die waren ein Werbegeschenk
Da die Werbung aber von 2009 war
hab ich die "kitschig aufgepimpt"


Das Blümchen ist ein Mitbringsel vom letzten Holland Urlaub
und der Frosch fährt auch schon ne Weile mit...

So ein Holland Rad
Das "wächst" einfach :) 



Jetzt brauch ich nur noch schöneres Wetter !

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Oh, klasse. Wo hast du das denn erstanden? Ich wollte auch schon immer ein Holland Rad. Die sind so super bequem zu fahren. Kein Vergleich zu unseren üblichen Fahrrädern. Allerdings sind die 3 Gänge bei uns problematischer als in Holland, wo es keine Erderhebungen gibt!

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.....viel Spass mit deinem neuen Hollandrad.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Also, mit dem feschen Raderl macht es auch mit nur 3 Gängen doch Spaß! Der Sitzbezug sieht so schön aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach...auch ich LIEBE mein Holland-Drahtesel!
    Muss das Gefährt unbedingt auch mal frühlingshaft pimpen und es damit zu MEINEM, UNVERKENNBAREN Schätzchen machen :)
    Wollte eigentlich auch einen Korb vorne am Lenker (wie sich das einfach gehört bei den Stücken), dann hätte aber der "Scheinwerfer" dran glauben müssen und von dem will ich mich nicht trennen, denn das gehört auch einfach so!!! Musstest du ein anderes Vorderlicht anbringen, oder ist es noch das Originalteilchen?
    Schmatz

    AntwortenLöschen