Donnerstag, 15. März 2012

...ans Herz legen

Ihr Lieben
Eigentlich wollte ich diesen Kreativ-Blog ja freihalten von meinem ständigen Drang
den schwächeren Geschöpfen was Gutes zu tun und zu helfen wo ich helfen kann.
Heute kann ich aber nicht anders, als Euch das Tierschutzprojekt LAVIDA ans Herz zu legen.
Heute kann ich mich nicht bremsen... Keine Angst.. keine fiesen Bilder!
Nur ein Link hinter dem Menschen stecken die ihr Herz für diese Tiersache genauso mit Engagement,Liebe & Hingabe schlagen lassen wie wir Kreativmädels eben für unsere Nähsachen usw...
Also gehört es ja doch irgendwie hier her oder???? Wir verlinken doch ständig Blogs und Seiten die wir gut finden ! Und LAVIDA finde ich total gut!


                                (Bild gemopst von Confessions of a Livoholic )


"Wir können nicht alle Tiere dieser Welt retten - aber wir können die Welt eines Tieres retten!
Was für ein tolles Motto!!
Vielleicht habt ihr auf einen Klick Zeit dort vorbeizuschauen... Vielleicht kennt ihr jemand der gerade ein Hundekörbchen anzubieten hat ?...oder jemand...der jemanden kennt...pssst weitersagen!!!


Danke !
Mimi

Kommentare:

  1. Ich finde es gut über so etwas zu schreiben und finde gar nicht das es nicht in den Blog gehört, denn er soll ja etwas von unserem täglichen Leben wiederspiegeln, finde ich und das ist ja nicht immer rosarot, sondern dazugehören auch Themen die einem wichtig sind.
    Ich würde eigentlich gerne öfters soetwas in einem Kreativblog finden.
    Dieses Projekt hört sich interessant an und werde es auch weitersagen wenn sich jemand interessiert. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    ich finde es völlig O.K. auf solche Sachen aufmerksam zu machen!!! Um uns herum ist nunmal nicht nur Zuckerwatte, soviel ist klar! Auch das Negative sollte man an sich heranlassen, damit man das Positive vielleicht mehr schätzen lernt. Ich selbst beschäftige mich ja schon seit Jahren mit Tierrecht und Tierschutz, und finde es wichtig und sogar notwendig, etwas davon weiterzutragen! Für die Hoffnung auf eine bessere Welt. Danke***
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen