Montag, 12. Dezember 2011

Welche nur?

... naja NOCH muss ich mich ja nicht entscheiden :)


Ich habe ja NOCH ein paar Tage Zeit ...

Wie ihr seht, 
hab ich bei meinen farbebmix - Adventskalender Eulen 
noch ein wenig 
krumm & schief
weitergedüddelt 
und die kleine Tasche 2 x zum Wechseln gemacht :)
oder als Innentasche?
Mal sehen! 

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Da koennte ich mich auch nicht entscheiden, die sind Beide suess :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Die sind beide so süß. Aber du musst dich ja auch nicht unbedingt entscheiden. Entweder, du nähst dir zwei Taschen, an die die Eulen gebaumelt werden können oder du wechselst die Eulen nach Lust und Laune aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die linke genial (die rechte natürlich auch) aber die linke sagt Mama.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Voll niedlich!♥...ha, wie die gucken♥
    lb grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es ist wunderbar, eine für innen und eine für außen zu haben... jeden Tag ein Wechselspiel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,

    süße Eulen hast du gemacht, und gleich zwei!!
    Bist du inzwischen schlauer wegen der Träger? Ich steige da auch nicht durch. Hab es auch nochmal bei Caro als Kommentar beschrieben. Im Kalender stand nicht, ob und wie ein Träger angebracht werden soll.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ... ich hatte farbenmix wegen der Trägerfrage angeschrieben, weil ich da durch den Tag "Pause" an Tag 13 auch nicht durchgestiegen bin - ich kannte bisher nur "normale" Träger :)

    Es ist jedenfalls richtig so, dass nur ein Träger an einer Seite wie beschrieben angenäht wird ... sieht dann aber doch auch ziemlich gut aus, finde ich.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind süß...für innen zu schade, die gehören nach außen, dass man sie sieht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen