Freitag, 30. Dezember 2011

Krimskram Rehlein



...aus Freude am Applizieren 
entstanden zum Jahresende noch ein paar Rehlein Krimskram Täschlein

Die Punkte  & Wangen sind aufgemalt,
das Äuglein ist eine Perle 



Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresabschluss !

Liebe Grüsse
Mimi


Kommentare:

  1. Sind die niedlich. Kann mich gar nicht sattsehen, an den süßen Applis. Hast du die bemalt und wo hast du das schöne Fell her, wenn ich fragen darf?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüssss... ich finde - auch mit über 40 Jahren - Bambis immer noch so niedlich :-)))))

    Liebe Grüße und für 2012 alle guten Wünsche

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rehlein sind wunderschön geworden! Ich mag die auch immer wieder gerne *lächel*

    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh, das obere ist mein favorit. sehr schön. hach...

    AntwortenLöschen