Samstag, 12. November 2011

Flohmarktfund


Dieser süsse Flohmarktfund
ist heute bei mir eingezogen 


Schönes Wochenende!
Mimi

Kommentare:

  1. *.*
    Oh ist das süß! Das hätte ich auch vom Fleck weg gekauft! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Total schnuckelig! Ich bin nur froh, dass meine kleine Reh-Sammlerin dieses Foto nicht sieht. Denn es sollte sich als verdammt schwierig gestalten, genau DAS Modell aufzutreiben.

    Ein schönes herziges Wochenende wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ............. so ein ähnliches hatte ich als Kind auch mal, aber irgendwann war es weg ( kaputt....) ........

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow---ich glaube so ein ähnliches (nur ohne punkte) hatte meine mama...irgendwie kann ich mich an die struktur des kleinen erinnern wenn ich mir das bild so betrachte...das muss ich doch gleichmal in erfahrung bringen ;) danke für die anregung zu schönen erinnerungen !!! liebe grüße aus leipzig*

    AntwortenLöschen