Montag, 28. November 2011

Ein Rehlein für mich


...ein tausendschönes...
hat ein Plätzlein bei mir gefunden.
Ein Stück heile Welt!




Liebe Silke ,
vielen herzlichen Dank, ich liebe es! 

Auch mein Schwesterherz konnte nicht widerstehen
und ist auf dem 2. herzallerliebsten Weihnachtsmarkt 
einem Rehlein herzlich verbunden gewesen.


Für sie durfte es etwas quietschiger sein .

Ich habe mich gefreut viele liebe Blogerinnen am Wochenende wiederzusehen.
Fotos habe ich leider gar keine gemacht.

Ich war zu beschäftigt mit 
Lachen - Wärmepilzkuscheln - Liebelingsglühweintrinken-
Umärmeln- Schätzchen verkaufen- Fachsimpeln - 
Wiedersehensfreude-Ausrufen

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich.

Mimi

Kommentare:

  1. ...und immer noch wunderWARMES herzchen hab ;-)
    hach...danke für das AUFTANKEN bei dir HERZ :-)))
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... ja - es war wunderschön !!!

    viele ♥liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, wie peinlich. Wir haben uns gesehen auf dem Markt und ich wußte gar nicht, dass du Mimifreidel bist. Wie peinlich. Das ist sowas von typisch für mich.
    Naja. Ich war auch so aufgeregt, da ist mir einiges entgangen. Am besten wir kleben uns das nächste mal alle dina 4 große schilder mit unserem blognamen auf den rücken.....*giggel*
    Liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist das zucker. Deines gefällt mir noch besser, als das deiner Schwester, aber auch das ist wunderhübsch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen