Freitag, 22. Juli 2011

Seesack Tasche

Vieles musste liegen bleiben, in den letzten Tagen 
.... doch an meinem freien Tag 
hab ich mich doch gleich mal vor meine Neue gesetzt
und hab die ultimative Probe gemacht

Seesack Stoff doppelt genäht
..vierfach...sechsfach
wow :)
keine Zicken


Ich weiss nicht, die wievielte LETZTE 
ich von diesen Taschen schon genäht habe :)
(ganz klar inspiriert von den lemonfish Taschen)
Danach liegen meine Nerven immer BLANK!

Doch diese musste noch sein
unverkäuflich


Viele Grüsse an Euch 
Mimi

Kommentare:

  1. Ohhhhh, die ist ja mal richtig toll.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiisch....boahhhhh Mimi, dass ist ganz ohne Zweifel die schönste Tasche, welche ich je gesehen habe...
    Das meinst Du nicht so, dass Du nie wieder eine machst, oder?
    Aaaalso, wenn die Finger nicht mehr bluten, nimmst Du denn dann einen Auftrag an, nur eine ganz winzige Tasche? Ein Täschchen? Gaaanz großes Kompliment, dass ist echt der HAMMER!!!!!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. *stolz*
    Ich habe auch solch eine *letzte* Tasche :-) von Mimi ♥♥♥
    und ich muss Madame Lilly zustimmen es ist die schönste Tasche die ich je besessen habe!!!

    I LOVE MIMI ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Wahnsinn!!! Richtig klasse geworden!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Tasche, die ist echt der Hammer, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Buuuääääh! Warum? Warum ist sie unverkäuflich? Auch haben will! Will! Will! Will!

    Haha! Im Ernst: die Seesacktasche ist der Knüller! Sowas von schön! Genial! Gefällt mir absolut und total! Falls sie also doch noch in deinem Shop landen sollte... hüstel.

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen