Samstag, 18. Juni 2011

proudly present

Sperrmüllstuhl trifft ausgediente Jeans
 Er ist fertig !
Der Stuhl!


Und da 
steckt wirklich jede Menge 
♥ - Blut drin! 

Die Art von Stühlen ist ja an sich nichts Neues 
aber selbstgemacht 
rockt einfach!



Einen kleinen Ausflug hat er auch schon hinter sich :)
Für seinen Foto - Auftritt 


Ein kleines Täschlein für den Hosenspender 
war auch noch drin - 
Er soll ja auch was davon haben, 
dass er sich von einer Lieblingsjeans  getrennt hat

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mimi

Kommentare:

  1. Waaaaaahnsinn!!! Was für eine super geniale Idee! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl sieht ja echt hammer aus. Ich liebe ja diese geschwungenen Möbelstücke auch so sehr. Hast du prima gemacht.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mimi,
    Dein Stuhl ist der Wahnsinn, wow!
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist nicht nur artig by mimi,
    sondern GROSSartig by mimi!!
    was ein glück dass du das prachtstück vor der entsorgung gerettet und so wunderbar aufgehübscht hast! ich glaube der stuhl freut sich auch über solch eine großartige, neue besitzerin :)
    glüßle

    AntwortenLöschen
  5. Klasse .. tolles Recyling .. für beides ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Das rockt richtig! Wow! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial sieht der Stuhl denn bitte aus? Total toll, echt wahnsinn!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der g...ste Stuhl den ich bislang gesehen habe! Hut ab, Daumen hoch und überhaupt, grossartig!!!!

    Viele, beeindruckte, Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,


    der Stuhl ist ja der Oberhammer...auf so eine tolle Idee muß man erst kommen...

    Leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn???
    Ideen muss man haben! Klasse!
    Muss ich mir merken...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommt man/frau an solche Stühle, solche Ideen und das dazu gehörende Umsetzungsvermögen ..?? Einfach genial. Super Idee Stilvoll und Klassisch umgesetzt. Ich bin begeistert.Das grenzt ja schon an Kunst ;-)

    begeisterte und liebe Grüße von Bremate

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie genial ist dass denn???
    super toll, gefällt mir echt total gut
    glg chrissy
    p.s. werd dich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen
  13. :D Paprika du bist einfach der Knaller!!!
    Ja - das war einmal (der von dir vermutete) Klo-Stuhl ...
    *g* ist nun doch ganz anders geworden.
    AUch gut oder?

    AntwortenLöschen
  14. Der ist super :D Gefällt mir - hab hier einige Jeans rumliegen und denk immer an dich und deine Projekte :D

    Brauchst du noch welche?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimi,
    komme gerade von der Strickliese Kreativ, die einen Link zu Dir und Deinem tollen Stuhl gesetzt hat... hach, ist der umwerfend schön!!!
    und eine geniale Idee...
    stöbere noch ein bisschen bei Dir und wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich im Drosselgarten...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. "tusch" ...

    Der Stuhl ist obergenial :-)
    Ich lieebe recycling - egal wie!

    Liebe Grüsse, Anette

    ... zeigst du dein Zimmerchen dann auch?

    AntwortenLöschen
  17. Ein HAMMERTEIL! Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. Mimi-Schatz! Der Stuhle ist einfach... boah, da fallen mir echt keine Superlative für ein! Mich hat's echt auf den Allerwertesten gehauen. Waaaahnsinn! Du bist echt ein Herz! Ganz vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung. So grandios und unübertrefflich werde ich meinen Popoplatz zwar nicht hinbekommen, aber ich bin inspiriert. Nach alten Jeans habe ich schon Ausschau gehalten, das zuvor gewählte Stövchen wieder im Regal - und auch der Schlossherr findet deine Idee einfach genial!

    Ich knutsch' dich für den Hinweis und bewundere jetzt noch ein bisschen deinen rockigen Stuhl *seufzundhachmach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. 'tschuldschung... es soll natürlich Stuhl und nicht Stuhle heißen. Und dass man Stöffchen mit ff schreibt, weiß ich - nur die Autokorrektur meines Mac leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och das hab ich glatt überlesen :) mit Rechtschreibung habe ich es hier nicht so :) siehe LampiGNon - Post *lach*

      Löschen
  20. Der Stuhl ist sowas von genial - eine echt supertolle Idee von Dir! Ich bin immer noch sprachlos, seit ich beim Krümelmonster über diesen Link gestossen bin!
    Ich ziehe den Hut, echt!
    LG,

    Alice

    AntwortenLöschen