Freitag, 27. Mai 2011

iphone Täschlein

..mit dem liebsten aller Bambis - dem tausendschönen! 


mit praktischem Gummizug
wenns bimmelt schiebt man den einfach zur Seite 
und schon kommt man ans 
sicher geschützte phone ran :)
ohne viel aufknöpfen und rumfummeln 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Mimi

Das tausenschöne Rehlein gibts HIER und HIER




Kommentare:

  1. voll schön.. ich kratz immer noch beim mann das ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein iphon bekomm. ich hab ja noch leise hoffnung zum geburtstag.. dann möcht ich auch so ein schönes täschchen. hihi

    AntwortenLöschen
  2. uih wie schön... und dann auch noch mit dem tausendschönsten Bambi (woooooo gibts das??)!!!! Mein neues Smartphone bräuchte so langsam auch mal ein Täschchen.... noch sind keine Kratzer drauf.....
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ hab dich liiiieb

    AntwortenLöschen