Freitag, 25. März 2011

Lavender Säckchen


avender's blue, dilly dilly, Lavender's green,
When I am king, dilly, dilly, you shall be queen



  Lavender's green, dilly, dilly, Lavender's blue,
      If you love me, dilly, dilly, I will love you


 I love to dance, dilly, dilly, I love to sing;



When I am queen, dilly, dilly, You'll be my king






     Duftende Lavendelsäckchen
    fürs Schränkchen ...
eigentlich eher was für den Spätsommer
aber sie duften immer noch wie erntefrisch.

Genäht aus altem Stoff, alte Spitze draufgepimpt
und mit  pipapigem Streichelstöffchen 
verschönert 



♥♥♥
krumm & schief by mimi goes shabby 
zumindest für dieses mal :)
Ich wünsche euch ein dufte Wochenende!
Mimi

7 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    der Stoff sieht wirklich aus als ob er von du weißt schon ist. Die Säckchen sind auf jeden Fall super richtig schön shabby.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi
    Wow, ich kann sie bis hier hin riechen :-)
    total schöne Idee... und dann auch noch mit einem meiner Traumstöffchen.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach sooooo-hooooo-hooooo schööööne Sachen! LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  4. Halli,hallo,
    mit diesem alten Stoff, finde ich eine gute Idee!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, diesen Sommer muss ich auch mal rechtzeitig "ernten"...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    au ja, die färbende Kraft der Heidelbeere hatte sich auf meinem Brot ausgetobt.
    Zumindestens hat die Farbe gute Laune auf dem Brot verbreitet.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehn die süß aus!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast! Würd mich freun, wenn Du nächste Woche auch wieder dabei bist!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen