Samstag, 26. Februar 2011

Winter war gestern!!!!

Aber nach dem herzallerliebsten Afterwork Treffen gestern am Abend...



ist heut Frühling - mir ist noch ganz warm ums Herz!!!

Ich hab so viel geschnattert, umärmelt, gelacht -
dass ich nur ein schönes Foto zustande gebracht hab..

So viele Mädchen waren gekommen ...
und ich freu mich schon jetzt auf den 11. März -
ich glaube da wird das Lädchen platzen-
vor Freude - Friede- (Eier)Kuchen und Looove 

Schönes Woche wünscht euch 
Mimi

Kommentare:

  1. Ich sag nur:

    Don`t eat and drive!

    ;-)

    Dicker Drücker!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebstes Mimilein. Ich wär ja soooo gern bei Euch gewesen. Am 11.3 bin ich auf jeden Fall da. Ich freu mich ja schon soooo lange auf Euch. Was macht eigentlich das Wanderpaket?
    Schmatz di arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Na besser ein Foto als keines. Ich hab den Apparat vergesen. *lach* Vielleicht haben wir am 11.03. besser Wetter und können uns ein wenig nach draußen verlagern. Sonst muß Mimi noch anbauen. *lach* Aber schön wars.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh......es war sooo schöööönnn!!!Freue mich schon auf den 11.März.
    Habe dir Kerne gestern noch nicht bekommen, werde es morgen einmal in der Apotheke versuchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich glaube ich reihe mich am 11.03 an. Wenn man schon mal in der Pfalz ist...

    Liebste Grüße sendet deine neue Leserin Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  6. die elf die elf die elf
    elflein elfen elfenschön...freu ich mich unendlich...auf herzensmenschen wie DICH!!!
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen