Montag, 31. Januar 2011

Schlamperli´s

Am Wochenende musste mal wieder der Lieblings - Seesack Stoff dran glauben.

mit Spitze und Webband ....

..vorne mit Herzlilein Webband
hinten mit Bambi - handgemalt draufgepinselt 

Kommentare:

  1. Also dein Lieblingsseesackstoff gefällt mir aber auch sehr sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten, die ich bisher gesehen habe.
    LG
    und einen schönen Abend
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Und schon wieder schiel ich auf Männes Seesack.
    Aber ich lass den wohl doch lieber heile, sonst weint mein Schatz Rotz und Wasser.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mimi - sie sind wieder total klasse. Ich bin schon hibbelig auf Seesackstoff ;-)

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super schön!!!Gute Idee das Zierband auf die Spitze zu nähen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuu ich hab schon solch tolle Schlamperschätzchen von dir bekommen..... wunderwunderschöööööön

    lOVe
    Ei

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit dem seesack - lässt er sich gut nähen ?

    AntwortenLöschen
  8. die täschchen find ich total toll!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dich gerade bei Cutelicious entdeckt und bin mal gleich vorbeigekommen :O))) ....Die Täschchen sind wunderschön! !!! Tolle Idee mit dem alten Seesack!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön! Die Spitze mit dem Webband sieht total klasse aus!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen