Mittwoch, 29. Dezember 2010

Für meine LiebeLiebeLiebe Ei

..es gibt Menschen, für die ist es selbstverständlich...hier mal was...und da mal was zu geben.

Es ist einfach eine riesengroße Freude, da auch mal was zurückzugeben.


Tasche..mit Herz...



..mit dazupassender Handytasche mit Klettverschluss



..mit abnehmbarer Karabiner - Innentasche



...mit fester Innentasche






Alles aus einem Seesack genäht,unverkäufliches Unikat , inspiriert durch die wunderschönen lemonfish Taschen.



FOR YOU , meine LieblingsEi !!!

...das also hatte es mit den abgebrochenen Denim,- und Ledernadeln auf sich!
Der Stoff ist echt schwer zu nähen, vor allem wenn er doppelt, dreifach, vierfach liegt.
Dass meine Aldi Nähmaschine das schafft ist mir eh ein Rätsel.

Aus den Resten gibts in den nächsten Tagen dann ein paar krumm & schiefe Schlampermäppchen.



Krumm & schief by mimi..das wurde nun mein "Label" für die genähten Sachen, denn es passt einfach zu mir.
Nähen macht mir keine Freude, wenn ich mich davon aus der Ruhe bringen lasse, wenn mal nicht alles kerzengerade ist.
Und ich will mir die Freude nicht nehmen lassen :)

Liebe Grüsse
die Mimi

Kommentare:

  1. Ohh Mimi!
    Das ist einfach eine HIMMLISCHE Tasche...
    für eine HIMMLISCHE, wirklich ganz besondere Frau... die spätestens jetzt, dank dir, auf Wolke sieben schwebt :)
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Deine Fräulein Becker

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, ich habe eine echte Schwäche für deine Taschen dieser Art. Schade, dass es die nicht zum Kaufen gibt :-(

    Gruß Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist cool! Ich habe hier auch gerade einen zerschnittenen Seesack liegen um das gebrochene Wachstuch meiner noa*noa-Tasche auszutauschen und hoffe auf genug Maschinenpower ;-)
    Und das Label ist cool!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche traumhaft! Das Material ist ja sozusagen unkaputtbar. Und eine Tasche in dieser Art darf auch nicht kerzengerade sein. Da fällt mir ein: mein Mann hat auch noch einen Seesack *gg*

    Viele liebe Grüße von Inken, die auf Deine Labelkärtchen total steht

    AntwortenLöschen
  5. ...ich flipp gleich aus...und seh`s jetzt erst...was für ein LABEL...oh mimi, wäre es nicht deins...wäre es meins *lach*
    ich krieg mich gar immer ein wie genial das ist...hach...und ich schmelz dahin weil du sooo ne seelenschreiberin bist...knuuutscha
    und alles glück der erde nochmal für dich und alle die du liebst...
    von herzen
    silke :-)
    *oh ei...du glückliches mädchen* :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, nun surfe ich schon eine Weile hier bei dir herum und finde die Sachen klasse - die Mäppchen mit der Spitze sind zuckersüß - und der Seesack mit Vichyfutter einfach nur klasse ... ich danke dir für deinen netten Kommentar neulich und werde gerne wieder vorbeikommen und meine Nase in deine Kreationen stecken - so "krumm und schief" finde ich sie gar nicht -aber der Name ist sehr charmant!!

    Herzlichst

    ellen

    AntwortenLöschen