Sonntag, 31. Oktober 2010

Neue Täschli´s

Inzwischen klappts ganz gut, mit den Reißverschlüssen!
Hätte mir mal jemand sagen können, dass es dafür ein Füsschen gibt?? *hüstel* sowas weiß ich doch nicht !!!


Ich hab dicke, fette Ösen an die Täschlis genäht, so kann man sie auch mit nem Karabiner an der Gürtelschlaufe der Jeans befestigen - ganz praktisch :)









Schönes , langes Wochenende wünsch ich Euch.

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsmarktvorbereitungsstress??

Mimi

Kommentare:

  1. oh ja, liebe mimi.... bin ich auch...
    und, ich wußte auch, bis vor kurzem, nicht, dass es dso ein füßchen gibt.. und ich nähe noch immer ohne dieses füßchen:)
    liebe grüße
    steffi....
    p.s. deine täschchen sind sußer geworden... die idee mit der öse ist klasse:)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das mit dem Füßchen ist so ne Sache (hab davon gehört, habs selbst aber nicht!) ... meine Reißverschlüsse sehen auch immer besser aus, aber am Ende ist es doch immer "Punkrock" - ich sag mal so, ich kaufe "Nahtverdeckte Reißverschlüsse" und dann sieht man eigentlich alles, bis auf die Naht ;D

    Weihnachtsstress - me too!

    AntwortenLöschen
  3. UI - das Vögelchen an der Tasche - sehr süß - LG

    AntwortenLöschen