Dienstag, 10. August 2010

Im Schürzenfieber


Kleine, große ...endlich weiß ich mal was anzufangen mit den Lieblingstöffchen.





Und ich krieg gar nicht genug von diesen supersüßen Schürzen die sich ja auch noch als praktische Begleiter erweisen!




Wohin beim Einkauf mit dem Schlüssel ? Dem Händy? Dem Geld? Wenn man nur kurz in den Laden rennen will... und nicht die komplette Handtasche mitschleppen möchte????

Ab nun ist das klar ! Ins Schürzchen natürlich :O) Denn das ist nebenbei immer dabei !

Ich bin so begeistert von dem beschürzten ebook von Farbstoffteilchen








Super einfach erklärt und für mich als Nähanfängerin ist das Schürzenfieber ausgebrochen.
Ich werde euch noch ein paar davon zeigen.
Versprochen!

Kommentare:

  1. Mimi du bist halt die WUCHT in Dosen!!!!

    Klasse, ich bin begeistert....♥♥♥

    schmatz
    dein Fan
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig!
    Hübsche Schürzchen sind entstanden - weiter so ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööön, liebste mimi... ganz tolle schürzchen hast du gemacht:)))
    eine davon will ich live sehen.. am 26.8. im herallerliebsten lädchen:) ja?
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen