Dienstag, 15. Juni 2010

Hat wer Lust auf Stöffchentausch?



Nach der Stoff- Rotation habe ich Lust auf mehr Stöffchentausch bekommen.
Ich hab hier mal 4 Päckchen gerichtet mit jeweils 5 schönen Stöffchen zugeschnitten auf 50 x 60 cm.
Diese Stöffchen möchte ich tauschen, nicht weil sie mir nicht gefallen, sie sind total nach meinem Geschmack.
Sondern weil ich eben gerne gegen andere Stöffchen nach meinem Geschmack tauschen möchte, man kann ja nie genug Auswahl haben.












Wunschstöffen zum Gegentausch:
Retro Stoff in den Farben braun, orange, grün ,
Stoffe ...mit Bambi ,
...mit Matruschka,
...mit Tieren,
...mit Blümchen,
...mit Früchten, Fliegenpilzen, Bäumchen...
Baumwolle !!!



Wir tauschen Freude gegen Freude :Damit könnt ihr mir keine Freude machen:
Synthetikstoffe
Schwere Stoffe (hab ne billige Nähmaschine, das schafft die nicht)
total abgewaschene Stoffe
grelle Farben, Neonfarben, Glitter,Prinzessinen, Rosenranken, Schlafanzugmuster,
mit Punkten und Karos hab ich mich auch auf dem letzten Stoffmarkt eingedeckt
Bitte keine Stöffchen wie diese:



Ich glaube ihr versteht was ich meine?
Aber wenn euch die Stoffe gefallen die ich oben in den Päckchen anbiete, dann haben wir ja eh den gleichen Geschmack :o)


Habt ihr Lust? Habt ihr ein paar Stöffchen die mir gefallen könnten?
Dann schreibt mit doch per email an, damit wir unsere Adressen tauschen können :o)

Viele Grüsse aus Wiesental
Mimi

1 Kommentar:

  1. huhu! da hast du aber süße päckchen gepackt. aber nein ich muss mir selbst auf die finger klopfen. habe einfach zuviel und muss abbauen! wenn du lust hast schau doch mal in meinem blog: dinge aus unserem haus. habe auch gerade wieder ein schwung stöffchen eingestellt.

    lg anke

    AntwortenLöschen