Sonntag, 23. Mai 2010

Neue Glas charms

Ich bin ins Glas charms - Lötfieber geraten :o)












...und dabei sind ein paar Einzelstücke fürs Lädchen entstanden .


WaS man mit Webband nicht so alles anstellen kann :o)


Liebe Grüsse !
Ich wünsche euch ein erholsames , langes Wochenende!

Mimi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Gefällt mir gut!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie bezaubert! echt sehr schön! werde das auch demnächst mal versuchen, brauche nur noch irgendwo her die Gläser....

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kann Frau bestimmt auch schöne Namensschildchen herstellen. Süße Idee! Viel Erfolg damit und ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Super schöööööön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein genialer Blog..und was für tolle Sachen du zauberst.. bin echt beeindruckt...verzaubert...hach ich komm jetzt öfter vorbei :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine charms sind so schön wie alles was deine händchen zaubern :-)))
    bin auch immer schweeeeeer beeindruckt :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    das Kompliment kann ich da ja gleich zurueckgeben ;0) Du bist also auch ganz neu im Loetfieber,ist ja witzig! Deine Idee mit den Webbaendern finde ich auch klasse, habe ich vorher noch nie gesehen ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen