Sonntag, 9. Mai 2010

Meine ersten soldered charms Versuche



Ich habe dafür das supersüsse Webband von Tausendschön verwendet.
Denn damit kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen oder?

Ein wenig Übung brauche ich noch, aber ich habe es mir schwerer vorgestellt. Die FInger sind heil geblieben und ich hab nun einen supersüssen Geschenkanhänger :o)



Für heut bin ich zufrieden und motiviert für weitere Versuche.

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Das hast Du ja ganz toll hinbekommen, sieht super aus!!!!
    Schönen Abend, liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. wow...genial liebste Mimi...genaus so wie die tollen GARTENZWERGE... na ja ich weiß ja wo du wohnst....dideldum :-)

    liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. boaahhhh...und aaaaaaaahhh ich bin ganz verrückt...so irre schöööön...erst diese gesellen und die engelchen im schatzrahmen wow!
    ich komm vorbei und lass mal ein bussi da für jedes deine werke und für dich auch *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen