Samstag, 6. März 2010

Einkaufstasche



Die Klamotten bleiben schwarz, denn schwarz macht schlank :o)

Aber die Taschen dürfen dann schon mal etwas farbenfroher sein...vor allem mit den Einkaufstaschen, die ich ja immer nur kurz ausführe übe ich bunt zu sein :o) angesteckt hat mich die liebe "Iris Kunterbunt von und zu Farbenfrohgepunktet"t - an ihr find ich das ja auch immer prima !


Die Nähte sind noch etwas wellenförmig, zickzackig aber wie gesagt die Tasche ist ja ein Übungsprojekt :o)
AUßerdem erinnern mich dies total schrägen Nähte an einen Satz den ich in meiner Kindheit öfter zur Motivation zu hören bekam "Dann sieht man wenigstens, dass es selbst gemacht ist!" *YESSSS * smile*

Schönes Wochenende wünsch ich euch !

Mimi

Kommentare:

  1. Ohhh... Mimi - na also es wäre doch schon mal ein kunterbunter Anfang gemacht...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff! Ich (gebürtig in der Nähe von Lübeck) habe immer auf plattdeutsch zu hören bekommen "krumm un scheef had god leev" also krumm und schief hat gott lieb. Das muss ich mir selber auch häufiger vorsagen...
    glg & viel spass beim Nähen!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mimi...wow ich bin so stolz auf dich...klasse!!!!

    Wie sieht es aus Morgen Kaffee bei mir, kannst Steffi grad mitbringen?
    Sie wollte eh kommen und ne Nackenrolle mitnehmen...

    schmatz dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Tasche ist wunderschön!!!
    Und das mit der schwarzen Kleidung ist ne gute Idee! Merken...
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööööön :-)
    ganz liebe lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen