Mittwoch, 17. Februar 2010

Oh du schöne Fasenacht



Oh du schö-ö-ne fasenacht!! ... Hier brennen die Überreste meiner liebste Jahreszeit.... Das war heut nacht um 24.00 Uhr
Nun wird die Wohnung geputzt, die Kleider im Sack verstaut.
Bis 2011

Oh du schöne Fasenacht!



Also ich hab mein Bestes gegeben , den Winter zu vertreiben!!!
Ich bin bei Minusgraden stundenlang durch die Kälte gehüpft.
Hab getanzt , habe die "Hölle auf!" geschriehen (Helau) um die Wintergeister dorthin zurückzuschicken.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    bedanke mich gern auch bei Dir, dass Du den Winter mit vertrieben hast, dass ist ja in diesem Jahr eine ordentliche Arbeit gewesen!
    Meine Freundin hat sich heute auch gerade von dieser "Arbeit" zurückgemeldet, sie kommt gebürtig vom Bodensee und lebt jetzt seit vielen Jahren hier bei uns im Norden!
    Doch zur Fasenacht treibt es sie zum
    "Arbeiten" zurück in die alte Heimat!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen