Samstag, 20. Februar 2010

Ausbeute

Hach ihr Lieben, ich hab mich an den herrlichen Stoffen total vergriffen!
Ich hoffe es ist okay, dass ich nicht so viele Stoffe nachfüllen konnte wie ich raus habe - aber es sind immer noch genug drin!!!
Ich habe mit anderen Sachen aufgefüllt, mit ganz lieben Sachen!!! Versprochen!!!

Das mit den Nachfüllen war eh so ne Sache: Das Paket platzt beinahe aus allen Nähten und wenns von aussen nicht schon so spektakulär, spannend und kreativ aussehen würde, dann hätte ich nen neuen Karton besorgt , aber es wäre zu schade gewesen!!!



Schlampermäppchen von Bettunuki
Stoff brauntürkislila BaumBlüten von Babaprincess
Stoff Marsmännchen von Bettunuki
Geldbörse von ramtamtam
Stoff aus alter BEttwäsche von kreativeperle
Stoff blumenbunt von kreativeperle
Stoff orangeRosen retro von Lieblingstante
Schnittmuster Burda von vintagekids





2 Buttons rotweiss von Nerdi
Haargummi Dackel von Ramtamtam
2 Apfelknöpfe von bettuniki
1 Button Küken von Pushing daisy




Sticki "Hippibus" von ramtamtam


Das Paket geht am Montag weiter zu Katharina von mausing


Danke an die Blogerinnen, für die tollen Dinge die ich mir aussuchen durfte und viel Freude mit dem Wanderpaket!

Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen