Montag, 11. Januar 2010

Schnee - Marie im Bikini

Die Schnee - Marie im Bikini habe ich gestern fertig gemalt
und heut hat sie ganz schön gebibbert bei ihrem ersten Fototermin :o)





So ungefähr ist meine Gefühlslage im Moment :
Ich würd eigentlich viel lieber im Bikini am weißen Strand liegen, stattdessen quäle ich meinen Twingo über weisse Straßen und wünsche mich weit weg....aber wem gehts nicht so... *seufz*
Ich mach mir warme Gedanken!


Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
MiMi

Kommentare:

  1. Ich mag den Winter nicht, und der Anblick von Schnee langweilt mich bereits nach einer Woche. In den anderen Jahreszeiten gibt es einfach viel mehr in der Natur zu entdecken.
    Meine Lieblingsjahreszeit bleibt der Frühling und Frühsommer.

    Viele liebe bibbernde Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hab' mir das Bild gerade vergrößert und komm' aus dem Bewundern gar nicht mehr raus! Einmalig! Wunderschön! Riesengroßes Kompliment an deine malerischen Talente!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, klasse. Das ist ein wirklich sehr schönes Bild!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. hups da hab ich doch vor lauter pilzglück und traumpapa dein wunderschönes bikinimädchen verpasst ;-o
    sooo schöööööön du lieblingsmimi!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen