Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich wurde kreativ bewichtelt :o)





...im Hort von meiner Kollegin.. das bunte Etwas ist ist ein Notizzettelhalter...
Jede einzelne Seite von einem Buch wurde dazu mühevoll gefaltet.
Hineingesteckt wurden zur Verbuntigung noch kleine Kärtchen mit Fotos, selbstgeschossene versteht sich !

Das ist doch mal ein Wichtelgeschenk oder?
Das musste ich Euch einfach zeigen

Liebe Grüsse
mimi

Kommentare:

  1. was für eine geniale, preisgünstige, liebevoll gemachte und tolle Idee!
    Ich finde es ja eher ein bisschen langweilig, wenn um die Weihnachtszeit jede Schoki und Creme vorgezeigt wird, aber das solltest Du tatsächlich niemandem vorenthalten.
    Viele liebe Grüße von Inken

    Wir schneien hier langsam ein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich kreativ - aber sie hat einem Buch das Genick gebrochen...! War bestimmt ein schlechter Schnulzenroman oder ein Fehldruck...ODER??! ;-) LG und halte es in Ehren ;-))

    AntwortenLöschen