Montag, 30. November 2009

Weihnachtsmarkt Münzesheim

Es war ein wirklich schöner Weihnachtsmarkt und zwei Hammertage mit Iris von kitsch deluxe




Den Namen "Kitsch deluxe" musste sich jeder mal auf der Zunge vergehen lassen und bestimmt 1000 mal wurde er laut ausgesprochen gleich gefogt von dem Satz " Ihr hebt des schenschste Heisl uffm Markt "
(Ihr habt das schönste Häusle auf dem Markt )
Es hat so viel Spass gemacht die staunenden , funkelnden Augen der großen und kleinen Menschen zu sehen, die nach einem kurzen Blick ins Häusle wie angewurzelt stehenblieben und sich einfach nur über die Farbenpracht freuten.
Viele wagten nach einer Einladung von uns sogar einen Besuch IM Häusle, denn von außen konnte man einfach nicht alles sehen!


Danke nochmal an den Sandmann und auch an die Sandfrau , es war ein schönes Wochenende- ihr seid einfach DAS DREAMTEAM !!! Danke fürs Traumhaus Deluxe , Rahmkuchen Deluxe, Glühwein Deluxe und "Taxi" Deluxe.


In eigener Sache möchte ich noch etwas Werbung machen.
Ich hab vom Markt noch ein paar Flaschenhals Wichtel mitgebracht die ich nun zum Last Minute Preis bei Dawanda verkaufe.
Sie sind hohl gefilzt - einfach auf die Flasche stecken und so kann man jede Flasche Weihnachtsbier oder Prosecco aufpimpen und zu einem witzigen Geschenk machen.
Wäre doch Schade, wenn ich sie bis nächstes Jahr eintüten muss!


1 Kommentar:

  1. ich könnt HEULEN!
    ich wäre so gerne bei euch und hätte auch geknuddelt, bestaunt, bequatscht und was noch alles ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen