Donnerstag, 12. August 2010

Die "Einhundertelf-Verlosung"



111 Leser hat mein Blog nun. Heute sogar schon 111+1

Das ist eine tolle Zahl!

Und weil ich bestimmt den Blogrekord halte beim Teilnehmen an Verlosungen starte ich nun selber mal eine!
Jawohl!

Hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 1. September und ich werfe euch ins Töpfchen .

Die Gewinnerin darf sich dann einfach ein Lieblingsstücken aus meinem Lädchen wünschen!

Und los geht´s !

ganz ArTig grüsst euch -
die Mimi

P.S. Vielleicht kann mir jemand mal verraten, wie ich das anstelle, dass der Post oben bleibt ?
Das wäre dann ja auch schon ein Loshüpferchen wert!

22 Kommentare:

  1. ich versuche auch mal mein Glück ...
    vielleicht Gewinne ich ja ein schönes Schürzchen??? ;O)
    ...hmmm hab jetzt gar nich geguckt ob die auch in Deinem Lädchen sind...

    ...der Post bleibt OBEN wenn Du beim Datum die Jahreszahl auf z.B. 2056 stellst statt 2010 ;O)

    sollte üüüüüüber 2010 sein...

    vlG,Ssrah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    was für eine schöne Schnapszahl. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Find es super toll das Du so vielseitig bist!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Universum ich will beim 111 Gewinnspiel
    von der Freidels ihrer Mimi gewinnen, hast du verstanden?!

    Ich war ja schließlich dein 1. Fan :-)

    Glückwunsch
    Love YOU
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    enldich habe ich dein blog gefunden und da möchte ich gleich deine 111. verlosung mitmachen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gern dabei.
    liebe grüße dennis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück, vielleicht hilft es ja was, dass heute Freitag der 13. ist! *lach*

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch ich den Rekord halte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hüüühüpf!
    Drin im Top :D

    Glückwunsch zur tollen Schnapszahl - auf die nächsten 111 ;-)

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. oh fein, ich möchte auch ein plätzchen.... ich bin ja schließlich für deine schürzenliebe verantwortlich... :)
    nun drücke ich mir mal ganz eigennützig die daumen:)
    liebe grüße und ein drücker
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich doch mal, deinen Blogrekord zu brechen und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi

    ich möchte auch bei deiner Verlosung mitmachen und mache einen Salto in den Topf :-)

    liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zur 111+ inzw.4!!!
    Ich hüüüüpfe gerne bei Dir in den Lostopf.
    Alles Liebe aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche und liebe Grüße aus dem Ländle!
    Ich hüpfe mal mit in deinen Lostopf und verlinkt wirst du bei mir auch :o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  13. na, wenn das kein glück ist, deinen blog gefunden und sofort eine verlosung!!! Da gratulier ihch die zur Leserschnapszahl und hüpfe schnell in den Lostopf!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe herzerfrischende Mimi!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der mittlerweile nicht mehr stimmenden Leserzahl. Die letzten Tage hatte ich kaum einen Kopf für die Bloggerei, aber jetzt hab ich mich wieder an den Haaren hochgezogen und bin wieder da... huhu, winkewinke!

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  15. das klingt so verlockend!!! ich bin dabei. wobei ich mich warscheinlich nicht entscheiden könnte..

    gglsonnige grüsse

    anke

    AntwortenLöschen
  16. Hajo da freuen wir uns doch mit und hüpfen gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu,
    ich möchte auch ins Töpfchen. ;o)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zum 116. wenn das kein Grund zum feiern ist ;-)

    ich wünsch dir mit all den Lesern weiterhin viel Spass am Blog

    vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zur Schnapszahl!
    *in den Lostopf hüpf*

    Schönes Wochenende und weiterhin frohes Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen